Vogel-Portal
Beiträge der letzten 24 Std.
Zurück   Vogel-Portal Forum > Rund um die Gesundheit > empfohlene Tierärzte/Tierkliniken

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2010, 14:10   #1
Timmi1
Registrierter Benutzer

Kompetenter Tierarzt Raum Kiel

Hallo,

mit diesem TA-Ehepaar habe ich mehrfach ausschiesslich sehr gute Erfahrungen gemacht :

Dr.med.vet. Hartmut u. Saskia Görgler Kleintierpraxis
Fritz-Reuter-Str. 88
24159 Kiel
Tel. 0431 393350

Sprechzeiten sind
Mo.,Di., Do., Fr.u.Sa. 9.00-11.30 Uhr

sowie Mo.-Fr. 16.00-19.00 Uhr

Sie versorgen seit Jahren erfolgreich viele Wildvögel und Wildsäuger, kennen sich auch beide sogar mit Greif und Wasservögeln ganz fantastisch aus. Hier wird nicht blind mit Medikamenten experimentiert, sondern Schritt für Schritt die Diagnose gestellt und gezielt therapiert. Eine Kotprobenuntersuchung ist hier kein Fremdwort, sind die doch meiner Erfahrung nach in der Mehrheit der Praxen völlig aussen vor. Gerade parasitäre Erkrankungen sind doch oft der Grund dafür, dass Tiere geschwächt aufgefunden werden. Hier wird darauf geachtet. Auch andere mikroskopische Untersuchungen wie z.B. auf Hefen, Pilze etc werden ebenso im Handumdrehen sicher ausgewertet . Operieren auch Verletzungen aller Art, auch tolle Erfolge mit Augenerkrankung. Kein Thema ist zu heikel.

Insgesamt fachlich das Beste, was mir bislang widerfahren ist. Das liegt sicher auch am persönlichen Interesse, das Wissen nicht dem Zufall zu übelassen und vor lauter Ratlosigkeit zum Einschläfern zu raten.
Hier wird mit Geduld und Wissen GEHOLFEN Auch bei weiterer Anreise kann ich nur empfehlen, diese auf sich zu nehmen. Entscheidend
ist doch, dass überhaupt erkannt wird, was dem Pflegling fehlt. Das ist hier absolut gewährleistet.

Ich bedanke mich für alle bisherigen erfolgreichen Behandlungen und wünsche alles Gute für die, die in Not geraten und den Weg dahin finden.
Timmi1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht