Vogel-Portal
Beiträge der letzten 24 Std.
Zurück   Vogel-Portal Forum > Papageien/Kakadus > andere Papageien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2003, 20:29   #21
Lanzelot
Registrierter Benutzer

OH ANDREA DAS IS GANZ EINFACH DA WOHNEN ALLE DRIN

mal sehen ob das mit dem garten klappt nächstes jahr..dann bleiben nur 4 nymphen* 1 behunderter ein fehlgeprägter und ihrer frauen..und die papageien hier..die anderen sittiche bekommen dann ihre voliere

zur zeit leben im zimmer nymphen wellis halsbandsittiche mohrenköpfe amazonen und grünzügelpapageien
Alt 24.11.2003, 20:34   #22
Bettina
Nervensäge

Benutzerbild von Bettina

was ist denn ein behundeter?? was habendenn nymphen mit hunden zu tun??
Alt 24.11.2003, 20:36   #23
Lanzelot
Registrierter Benutzer

schääääääm
der behunderte ist franscheck...er wurde gestutz!!!!!!!!!!!

an einem flügel hat er nur noch kurze schwungfedern..er kann zwar fliegen aber nur mit viel mühe...aber drohen kann er perfekt
Alt 24.11.2003, 20:49   #24
Bettina
Nervensäge

Benutzerbild von Bettina

kicher, dann würde er ja zu lorchen passen. sie ist auch nicht gerade die flugkünstlerin, aber drohen kann sie auch ganz gut
Alt 24.11.2003, 21:12   #25
a.canus
Papageienfreak

Benutzerbild von a.canus

Hi Lanzi,
sag mal, wie geht es denn so im Alltag mit den Beiden?
Sie sollen super im Käfigauseinanderbauen sein,...... Blödsinn hast du ja schon geschrieben, schreib doch einfach mal wie sie sich den ganzen Tag verhalten, Lautäusserungen, Verhalten, einfach alles, ich finde die sooooooooooooooooo schön, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie gut in der Wohnung zu halten sind.
Wie zahm sind beide, sind es Naturbruten, ..... könnte noch mehr fragen
Alt 24.11.2003, 21:31   #26
Lanzelot
Registrierter Benutzer

hi monialsodie geräusche kann ich dir schicken wenn du magst sag mir nur deine mailaddi...käfig auseinander nehmen kann ich dir nicht sagen...sie haben ja keinen GGG..letzte woche waren sie einen tag bei meinen eltern weil ich handwerker hatte..da sindsie ausdemkäfig recht schnell raus...und haben den gesamamten korkenzieher ast mit glasschmuck von der decke gepuhlt....eltern haben sehr gelacht,...mir war es unangenehm

was dielautstärke angeht...also sie sind ne spur schriller als mohren...klingen eigentlich wie loris und lassen den ruf auch oft höhren

wasdie zahmheit angeht..ich würde sagen satus: klette FG

sie sind ab der 6 woche handaufgezogen..

verhalten...recht verspielt immer für einen witz gut..immer dummes zeug machen..*ähnlich wie ziegensittiche*

allerdings auch immer bemüht sich mit denn mohren zu duelieren...allerdings alles verbal bezw mit gesten..es gab noch keinen bissigen kampf...die mohren stellen die flügel auf und verdrehen die köpfe..und die grünen machen sich ganz lang und stellen die federn auf und machen die augen klein und geben töne von sich wie ein gakerndes huhn...das wars..dann setzen sich alle 4 auf einen ast und sind lieb

mit den amazonen haten sie einmal gnartsch..lora sitzt nun viel ei ihnen...und sie dulden das..harry findet sie zwar lästig aber sie gehen sich aus demweg..den harry hat die beiden malderbe angebrüllt* so laut habe ich ihn nie wieder gehört* seit dem ist gut..die sittiche sind niederes volk..das man nich beachtet..bis auf den zahmen olly...sobaldich ins zimmer komme fliegen sowohlolly alsauch die grünnen auf mich drauf..und clyde ist dann nur dabei olly wegzujagen..sind mehrere personen anwesend wird olly von allen personen ferngehalten..und ich muß dann für frieden sorgen...

nochmehr fragen???
Alt 24.11.2003, 21:35   #27
Lanzelot
Registrierter Benutzer

moni..hast du MSN???
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bonnyknutsch.jpg (31,9 KB, 53x aufgerufen)
Alt 25.11.2003, 06:33   #28
a.canus
Papageienfreak

Benutzerbild von a.canus

Ja habe ich Lanzi, danke mal für die Beschreibung
Zitat:
nochmehr fragen???
Ja
Werde heute abend nochmal weiterfragen, wenn man schon so nett aufgefordert wird.
Alt 25.11.2003, 07:09   #29
Antje
Nymphen-Fan

Benutzerbild von Antje

ALso mir gefallen die auch sehr gut. Vor allem haben sie eine handliche Größe, die mir noch keine Angst macht.

Lanzi, Deine Eltern scheinen ja wirklich sehr tolerant zu sein, finde ich klasse.

@Ajnar: Kampfstrampler ist gut *kicher*. Sieht wirklich aus, als hätten sie kleine Radlerhosen an.

Antje
(Nymphen- und Katharinasittiche, Miezekatzen)
Antje ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 08:50   #30
Ajnar
Initiative für Papageien

Benutzerbild von Ajnar

Ort: Weit draussen, ein zerbrechlicher blauer Planet in unendlichen schwarzen Weiten, in tiefster Dunkelheit und Stille.
ja, und alles selbst und mühsam gestrickt

Vier-Pfoten-Rehabilitationszentrum Wanariset auf Borneo für Orang-Utans & Rettet den Regenwald

Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht. Buddha, Gautama (-560--480)
Ajnar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht