Vogel-Portal
Beiträge der letzten 24 Std.
Zurück   Vogel-Portal Forum > Andere Tiere > Hunde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2016, 18:05   #1
Elch
Mierenneuker

Benutzerbild von Elch

Unverschämt!

Der Hund hat eine neue Box für's Auto bekommen. Anprobiert und vom Hund für passend erachtet. Rauskommen, aus meiner Box? Nö. Na gut bleib doch da drin. Stundenlang sitzt er gemütlich im Auto in der Box und erst als er Durst und Hunger kriegt, lässt er sich zum Vorschein locken.

Heute mussten wir eine Tür zum Kürzen bringen. Kein Platz für den Hund, der aber schon erwartungsvoll im Auto sitzt. Und.....auf das Kommando "auf, raus" knurrt der meinen Partner an. Geht ja gar nicht. Als er dieses Spiel mit mir versucht hab ich mir den Burschen gepackt, rausgezogen und auf seinen Platz verwiesen.

Als wir aus dem Baumarkt zurückkommen, blinkt der Anrufbeantworter.

TIERSCHUTZVEREIN!

Verflixt, ich will wissen, was der Hund denen gesagt hat und warum die zurückrufen sollten......
Alt 25.03.2016, 09:10   #2
Shiva
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Shiva

Das kenne ich, unser Wolf, seines Zeichens Schäferhund, leider schon tot, liebte das Autofahren so sehr, das wir mal nachts um 2.00 Uhr mit ihm um den Block fahren mußten damit die liebe Seele Ruhe hatte Autotür war offen , er sprang rein und setze sich erwartungsvoll auf die Vordersitze und war nicht zu bewegen, dort wieder raus zu kommen. Knurren und Zähnefletschen, als wir ihn rausziehen wollten, Wechsel von Fahrersitz auf Beifahrersitz, als wir es von der anderen Autoseite versuchen wollten .Na gut, sagte mein Mann, lassen wir ihn sitzen, der wird schon rauskommen. Weit gefehlt.
Stunden später, Wolf saß immer noch geduldig im Auto und rührte sich nicht weg, gab mein Mann schließlich nach, holte den Autoschlüssel und fuhr mit ihm um die vier Ecken. Wieder zu Hause angekommen sprang der Hund sehr zufrieden, das er seinen Willen durchgesetzt hatte, aus dem Auto.
Soviel zur Hundeerziehung

Shiva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2016, 10:58   #3
Elch
Mierenneuker

Benutzerbild von Elch

Sch......Hundeerziehung! Nix für mich!

Übrigens habe ich heute einen außerordentlich netten und folgsamen Hund. Vermutlich hat der Anruf beim TSV nicht die erhoffte Wirkung gehabt.
Alt 27.04.2016, 09:18   #4
Pandion
mit Kücken

Benutzerbild von Pandion

Liebe Grüße von Silke
Alt 03.02.2019, 10:31   #5
Martine
Registrierter Benutzer

ach herrje
naja, meine Story dazu ist schon alt... schließlich ist die Hündin 2010 gestorben und der Vorfall liegt weitere Jahre zurück...
Meine Goldi-Hündin fuhr immer sehr gerne Auto. Wir haben den Ford Galaxy gepackt, der Kofferraum stand offen, wir kommen mit Packgut zurück - sitzt der Hund drin. Hund raus!
Und einmal an der Ostsee, der Buggy musste mal in den Kofferraum auf der Beifahrerseite deponiert werden (ihr Platz!!!), womit sie überhaupt nicht zufrieden war und sich einfach drauf setzte und ein entsprechendes Gesicht zog
Das sind schon ein paar Viecher
Martine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht