Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Die Suche ergab 5 Treffer

von onyxine
Di 2. Nov 2021, 22:44
Forum: Aras
Thema: Handaufzucht oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 3251

Re: Handaufzucht oder nicht?

onyxine schrieb am 08.07.2009, 16:21:

ich werd mich auf jeden Fall nochmal genau erkundigen

danke soweit für die Hilfe
von onyxine
Di 2. Nov 2021, 22:43
Forum: Aras
Thema: Handaufzucht oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 3251

Re: Handaufzucht oder nicht?

onyxine schrieb am 08.07.2009, 15:23: die Geschichte von Alfred hat mich ehrliche gesagt echt geschockt. Das es so schlimm ist hab ich nicht gedacht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das nur davon kommt, dass der Vogel eine Handaufzucht ist, sondern auch viel von der Haltung abhängt. Wi...
von onyxine
Di 2. Nov 2021, 22:42
Forum: Aras
Thema: Handaufzucht oder nicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 3251

Handaufzucht oder nicht?

onyxine schrieb am 07.07.2009, 20:41: Hallo wie ich jetzt schon mit mehreren Beiträgen bekannt gemacht habe, will ich mir Zwergaras "zulegen". Wir sind aber momentan noch bei der Frage ob wir eine Handaufzucht wollen oder nicht. Ich habe gehört, dass Handaufzuchten Verhaltenstörungen aufwe...
von onyxine
Di 2. Nov 2021, 22:41
Forum: Aras
Thema: Zwergara & Sperlingspapageien?!
Antworten: 5
Zugriffe: 838

Re: Zwergara & Sperlingspapageien?!

onyxine schrieb am 17.07.2009, 14:49:

das befürchte ich auch

aber gibt es nicht irgendwie eine möglichkeit dass die beiden sich verstehen könnten?
von onyxine
Di 2. Nov 2021, 22:40
Forum: Aras
Thema: Zwergara & Sperlingspapageien?!
Antworten: 5
Zugriffe: 838

Zwergara & Sperlingspapageien?!

onyxine schrieb am 16.07.2009, 20:16: Hallo! ich habe schon wieder eine Frage. Wie wahrscheinlich schon einige aus dem Forum mitgekriegt habe, bin ich auf der Suche nach zwei Zwergaras (und allmählich mach ich sogar Fortschritte ). Ich habe aber schon ein Sperlingspapageienpärchen. Glaubt ihr beide ...