Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Die Suche ergab 4 Treffer

von henriette
Mi 12. Jan 2022, 21:21
Forum: Sperlingspapageien
Thema: hilfe :-( sperlingspapageien
Antworten: 4
Zugriffe: 1892

Re: hilfe :-( sperlingspapageien

henriette schrieb am 08.08.2008, 18:30:

Blaugenicksperlis, die sind recht zänkisch und rabiat.


Danke cassy! Dann weiß ich, was mir nicht ins Haus kommt, egal wie hübsch ich sie finde.
*Hausfrieden for ever*
von henriette
Mi 12. Jan 2022, 21:20
Forum: Sperlingspapageien
Thema: hilfe :-( sperlingspapageien
Antworten: 4
Zugriffe: 1892

Re: hilfe :-( sperlingspapageien

henriette schrieb am 08.08.2008, 09:13:

Da ich mich mit Sperli gar nicht auskenne:
Persoenchen schrieb, die Voli sei 3x3m - kann das für 5/6 Sperlis zu klein sein?
von henriette
Sa 23. Okt 2021, 09:32
Forum: Nymphensittiche
Thema: Farbschlagvorlieben
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Re: Farbschlagvorlieben

henriette schrieb am 17.07.2008, 09:36: Budgie ich züchte nicht. Ich habe "nur" einen gemischten Schwarm, in dem fast alle Farbschläge vorkommen. Gekaufte und Abgabetiere. Am Schönsten ist immer gerade der Nymph, der etwas interessantes tut Ich mag sie alle. Würde ich züchten, würde ich si...
von henriette
Sa 23. Okt 2021, 09:31
Forum: Nymphensittiche
Thema: Farbschlagvorlieben
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Farbschlagvorlieben

henriette schrieb am 16.07.2008, 08:22:

Hallo zusammen!
In meinem Nymphenschwarm (9,7) meine ich festzustellen, dass sich die Paare nach Farbschlägen sortieren - 0,1 Lutino mit 1,0 Lutino; WK mit WK-Perlschecke etc.
Hält jmd. auch einen bunten Haufen, wo es ähnlich zu geht?

Liebe Grüsse
Henny