Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Die Suche ergab 3 Treffer

von hermine
Sa 23. Okt 2021, 09:46
Forum: Nymphensittiche
Thema: 2 Nymphensittiche abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2891

Re: 2 Nymphensittiche abzugeben

hermine schrieb am 14.03.2010, 20:15:

Es sind 2 Weiber
__________________
LG Hermine
von hermine
Sa 23. Okt 2021, 09:45
Forum: Nymphensittiche
Thema: 2 Nymphensittiche abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2891

Re: 2 Nymphensittiche abzugeben

hermine schrieb am 12.03.2010, 14:19:

Hallo
Die Frau wohnt in Daun in der Eifel,
sie will nichts für die Vögel haben,nur das sie zusammen bleiben und sie ab und an mal was hört wie es ihnen geht.
__________________
LG Hermine
von hermine
Sa 23. Okt 2021, 09:45
Forum: Nymphensittiche
Thema: 2 Nymphensittiche abzugeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2891

2 Nymphensittiche abzugeben

hermine schrieb am 11.03.2010, 21:19: Hallo Ich habe 2 Nympfensittische zu vermitteln,eine Frau aus meinem Haus ist Herz und Lungenkrank und kann die Vögel nicht mehr halten. Es sind ein Dunkel gefärbter namens Jonas er ist 24 Jahre alt und ein Gelb gefärbter names Pitri er ist 21 Jahre alt Ich wäre...