Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Die Suche ergab 3 Treffer

von katti7
Fr 10. Dez 2021, 20:30
Forum: Kanarien allgemein
Thema: Bin seit Heute stolzer Besitzer eines Kanarienvogels!
Antworten: 5
Zugriffe: 5578

Re: Bin seit Heute stolzer Besitzer eines Kanarienvogels!

katti7 schrieb am 17.04.2008, 14:12: Hallo. @ Bandito Ich komme aus der Nordheide @ Lemony Der Kleine hat sich so gegen 20.30 Uhr eingekugelt. Es wird bei uns aber auch erst dann dunkel. Dazu muß ich sagen dass er im Erkerfenster hängt (habe ihn an die Gardinenstange gehängt die sehr weit, warum auc...
von katti7
Fr 10. Dez 2021, 20:29
Forum: Kanarien allgemein
Thema: Bin seit Heute stolzer Besitzer eines Kanarienvogels!
Antworten: 5
Zugriffe: 5578

Re: Bin seit Heute stolzer Besitzer eines Kanarienvogels!

katti7 schrieb am 16.04.2008, 21:38:

Er ist von allem weit genug weg, denn der Bereich ist ja "extra", nur die Tür fehlt.
Freu mich sehr und wenn der Zoohandel ein Weibchen bekommt dann kommt noch Gesellschaft dazu! Will jetzt natürlich keine Zucht eröffnen...

Danke nochmal
Katja
von katti7
Fr 10. Dez 2021, 20:28
Forum: Kanarien allgemein
Thema: Bin seit Heute stolzer Besitzer eines Kanarienvogels!
Antworten: 5
Zugriffe: 5578

Bin seit Heute stolzer Besitzer eines Kanarienvogels!

katti7 schrieb am 16.04.2008, 21:19: Hallo!! Mein Sohn und ich haben heute einen Kanarienvogel gekauft! Wir hatten schonmal einen, aber der ist durch ein Mißgeschick leider entflohen Meine Frage: Muß man den Kleinen abends unbedingt mit einem Tuch abhängen? Er ist bei uns im Wohnzimmer, wobei er im ...