Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Die Suche ergab 6 Treffer

von Sille
Mi 10. Nov 2021, 20:53
Forum: Weichfresser/Nektartrinkende allgemein
Thema: Heute gabs
Antworten: 4
Zugriffe: 4082

Re: Heute gabs

Sille schrieb am 02.02.2006, 21:42: habe ich doch glatt vergessen: unser Rudi ist total anhänglich. Und der Lümmel schaut sich eine ganze Menge davon ab. So kommt er ganz mutig auf den Tisch und mitlerweile sogar auf meine Schulter. Nur nicht aufgeben, daß Vertrauen baut sich eben langsam auf. Bei m...
von Sille
Mi 10. Nov 2021, 20:53
Forum: Weichfresser/Nektartrinkende allgemein
Thema: Heute gabs
Antworten: 4
Zugriffe: 4082

Re: Heute gabs

Sille schrieb am 02.02.2006, 21:36: Hallo Silke, seit einiger Zeit habe ich nun nicht mehr hier reingeschaut, und was sehe ich jetzt?????? Finde ich richtig toll, daß du endlich einen passenden Beo gefunden hast. Sie scheint sich das Ei gut schmecken zulassen. Unsere beiden Ganoven essen auch sehr g...
von Sille
Mi 10. Nov 2021, 20:11
Forum: Weichfresser/Nektartrinkende allgemein
Thema: Interessantes Schnabelinneres
Antworten: 6
Zugriffe: 993

Re: Interessantes Schnabelinneres

Sille schrieb am 26.09.2006, 21:09: Hallo, ja, es stimmt, daß die Beos so einen Gaumen haben. Es sind sogar zwei Reihen angeordnet und in der Mitte ist so eine Art "Rille" oder "Spalte". (ich weiß nicht, wie man das nennt). Unser Lümmel hat sich ( in unserer Abwesenheit) mit dem ...
von Sille
Mi 10. Nov 2021, 20:03
Forum: Weichfresser/Nektartrinkende allgemein
Thema: O........saft
Antworten: 2
Zugriffe: 737

Re: O........saft

Sille schrieb am 02.03.2006, 22:59: `nabend Silke, wußte ich doch, daß Du noch reinschaust. Einfach nur lustig. Diese Woche gab es bei uns mal wieder, nach langer Zeit, Fruchtzwerge. Man hatte ich früh morgens um 7.00 Uhr zwei Freunde auf der Hand zu sitzen. Leider gibt es davon keine Fotos. _______...
von Sille
Mi 10. Nov 2021, 20:02
Forum: Weichfresser/Nektartrinkende allgemein
Thema: O........saft
Antworten: 2
Zugriffe: 737

O........saft

Sille schrieb am 02.03.2006, 22:43: Es ist ja wohl nicht zu glauben. Rudi kann es einfach nicht lassen. Er muß einfach immer von unserem Saft kosten. Aus weiser Voraussicht trinken wir wir immer Saft 100% Fruchtgehalt ohne Zuckerzusatz. Aber nicht nur Rudi trinkt von unseren Gläsern, sondern auch me...
von Sille
Mi 10. Nov 2021, 20:01
Forum: Weichfresser/Nektartrinkende allgemein
Thema: Ist das der Schlüssel
Antworten: 5
Zugriffe: 910

Re: Ist das der Schlüssel

Sille schrieb am 19.02.2006, 19:53:

Hallo Silke,

Deine Beiden scheinen sich wirklich wohl zu fühle.
Tolle Flugbilder hast du hinbekommen.
Schaffe ich gar nicht....bin immer zu langsam.

Gruß Sille
__________________
Viel Grüße aus Berlin
Sille