Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Die Suche ergab 3 Treffer

von Nival
Di 26. Okt 2021, 22:34
Forum: einheimische Vögel
Thema: Denkfutter- Thema Ganzjahresfütterung
Antworten: 100
Zugriffe: 7294

Re: Denkfutter- Thema Ganzjahresfütterung

Nival schrieb am 05.06.2017, 20:09: Tinaspatz: danke für Deine ausführliche Antwort! Mir fehlts im Moment etwas an der Zeit, wirklich zu antworten, aber ich lese hin und wieder doch mit, und deswegen habe ich akut noch eine Frage: Ist auch bei ihm ein ziemlich beliebtes Mittel (Leberwurst und Sumpfr...
von Nival
Di 26. Okt 2021, 22:33
Forum: einheimische Vögel
Thema: Denkfutter- Thema Ganzjahresfütterung
Antworten: 100
Zugriffe: 7294

Re: Denkfutter- Thema Ganzjahresfütterung

Nival schrieb am 01.06.2017, 19:12: Dann ist es doch ok. Ich kann deine Behauptungen nicht überprüfen und du nicht meine. Dies ist ja auch nur, aber immerhin ein Forum wo man sich austauschen kann. Tatsächlich wäre das aber noch ein Thema, wo ich auf eine etwas ausführlichere Antwort bzw. Erläuterun...
von Nival
Di 26. Okt 2021, 22:32
Forum: einheimische Vögel
Thema: Denkfutter- Thema Ganzjahresfütterung
Antworten: 100
Zugriffe: 7294

Re: Denkfutter- Thema Ganzjahresfütterung

Nival schrieb am 31.05.2017, 20:07: Ich will die ankommenden Zugvögel unterstützen Den Gedanken finde ich prinzipiell sehr lobenswert. Wie so oft gilt aber: gut gemeint ist nicht zwingend gut. Es gibt so viele Möglichkeiten, den Vögeln (und anderen Tieren) zu helfen, dabei sollte nichtartgerechte Na...