Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Die Suche ergab 90 Treffer

von dustybird
So 23. Jan 2022, 12:37
Forum: Wellensittiche
Thema: Schauwellensittiche
Antworten: 7
Zugriffe: 1025

Re: Schauwellensittiche

G.day bird mates , lieben Gruß nach Deutschland
von dustybird
Fr 31. Dez 2021, 14:01
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 1166

Liebe Vogelfreunde

ich wünsche Euch hier im Forum einen guten Rutsch , bei bester Gesundheit und ein gutes Zuchtjahr 2022 LG Gerd
von dustybird
So 26. Dez 2021, 09:07
Forum: Rauchschwalben
Thema: Schwalben in Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Re: Schwalben in Australien

G.day Dieter ,ich schätze das Bild von den 50 er Jahren , ich erkenne die Kleidung . Ich denke wir hatten eine schöne Kindheit with kind regards ( Gerd)
von dustybird
Fr 24. Dez 2021, 11:23
Forum: Off-Topic
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 1166

Re: Frohe Weihnachten

Das wünsche ich auch in Deutschland , in Australien ist Hochsommer , with kind regards Gerd
von dustybird
Di 21. Dez 2021, 12:34
Forum: Rauchschwalben
Thema: Schwalben in Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Schwalben in Australien

G.day mein lieber Vogelfreund . Ich komme aus der Landwirtschaft und wir hatten in unserem Kuhstall immer Schwalben und ich bin auch groß geworden mir den Schwalben . Mein Vater hat immer darauf geachtet das die Nester reichlich vorhanden waren. Nach dem wir die Landwirtschaft abgegeben haben , habe...
von dustybird
Sa 18. Dez 2021, 16:52
Forum: Zucht
Thema: Glanzsittich Farben und Preise
Antworten: 4
Zugriffe: 2438

Re: Glanzsittich Farben und Preise

budgie schrieb am 01.02.2016, 13:05:

Lächeln
G'day bird mates, die gezeigten Glanzsittiche die Sigg hier zeigt sind schön, der Wildfarbigkeit sehr Nahe. Zeige hier einmal einen Glanzsittich im outback von Australien.
I love the wild color (gerd)
von dustybird
Sa 18. Dez 2021, 16:51
Forum: Zucht
Thema: Glanzsittich Farben und Preise
Antworten: 4
Zugriffe: 2438

Re: Glanzsittich Farben und Preise

budgie schrieb am 31.01.2016, 13:06: G'day bird mate , deine Glanzsittiche wie ich auf dem Bilder sehen ,habe eine Mutation aber kein so großer Unterschied zu einem Wildvogel. Ein Bild von vorn Brustseite wäre hier schon etwas besser. Ich bin kein Fan von Mutationen ein Wildfarbe ist viel schöner. E...
von dustybird
Sa 18. Dez 2021, 08:48
Forum: Off-Topic
Thema: G.day liebe Vogelfreunde in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 825

G.day liebe Vogelfreunde in Deutschland

Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent bei hoffentlich bester Gesundheit und viel Spass am Hobby Lg Gerd
von dustybird
Mo 6. Dez 2021, 08:45
Forum: Kakadus
Thema: Kakaduarten
Antworten: 1
Zugriffe: 3395

Re: Kakaduarten

G.day 1 Paar Rosakakadus ( Galah) an der Bruthöhle . Es ist nicht soo leicht das festzustellen ob 1,1 with kind regards Gerd
von dustybird
Sa 4. Dez 2021, 08:56
Forum: Off-Topic
Thema: G.day liebe Vogelfreunde in Deutschland
Antworten: 4
Zugriffe: 825

G.day liebe Vogelfreunde in Deutschland

Ich wünsche euch hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit , hier in Australien sind es 35 Grad , bleibt alle gesund und einen schönen 2 . Advent
with kind regards ( Gerd)