Willkommen im neuen Vogel-Portal! Vielleicht ist dir das "alte VP" noch bekannt, das von der damaligen Betreiberin im Jahr 2020 eingestellt wurde. Nach dem Vorbild des alten Portals wurde hier ein neues Forum aufgebaut. Auch wenn der Wissensschatz von über 4.000 Nutzern in mehr als 150.000 Beiträgen in großen Teilen wohl unwiederbringlich verloren gegangen ist, soll das neue Forum wieder zu einer Plattform zum Wissensaustausch für die ehemaligen VP-User und natürlich auch für neue Mitglieder heranwachsen. Damit dich die alten Hasen wiedererkennen, nutze bei einer Wiederanmeldung möglichst deinen alten Namen. Vielen Dank!

Coco

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Silbermöwe
Beiträge: 457
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Coco

Beitrag von VP-Archivar »

bentotagirl schrieb am 02.10.2004, 19:14:

Hallo
Gerade habe ich Coco den 12 jährigen Hahn abgeholt. Er ist gesund aber er hat megalange Krallen . Ausserdem durfte er die ganzen Jahre nicht fliegen. Er sass also bis vor ein paar Wochen mit seinem Bruder in einem ca. 80cm langen Käfig. Die Folge davon ist das die Flugmuskulatur total erschlafft ist . Er kann nicht fliegen. Er ist in der Voliere immer wieder runtergefallen. Nachdem 10 Anlauf oder so sitzt er jetzt auf einem ast.
Die Schnabelfehlstellung ist fast nicht zusehen . Nur wenn man genau guckt.
Nun noch ein Foto von Coco. Krallen werde ich erst morgen schneiden. Heute soll er erst mal zur Ruhe kommen.

__________________
Liebe GrĂĽsse Andrea
6 Nmphensittiche und Fische
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Nymphensittiche“