Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Coco

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Coco

Beitrag von VP-Archivar »

bentotagirl schrieb am 02.10.2004, 19:14:

Hallo
Gerade habe ich Coco den 12 jährigen Hahn abgeholt. Er ist gesund aber er hat megalange Krallen . Ausserdem durfte er die ganzen Jahre nicht fliegen. Er sass also bis vor ein paar Wochen mit seinem Bruder in einem ca. 80cm langen Käfig. Die Folge davon ist das die Flugmuskulatur total erschlafft ist . Er kann nicht fliegen. Er ist in der Voliere immer wieder runtergefallen. Nachdem 10 Anlauf oder so sitzt er jetzt auf einem ast.
Die Schnabelfehlstellung ist fast nicht zusehen . Nur wenn man genau guckt.
Nun noch ein Foto von Coco. Krallen werde ich erst morgen schneiden. Heute soll er erst mal zur Ruhe kommen.

__________________
Liebe Grüsse Andrea
6 Nmphensittiche und Fische
Antworten