Lieber Andreas,
ganz herzlichen Dank für das Update zu Spinea ! Ich bin froh, dass nun einige Infos zu ihrem Zustand vorliegen, auch wenn diese alles andere als erfreulich klingen. Da hat die Arme ja heftige Verletzungen davongetragen. Gut, dass man ihr helfen kann ! Ich hatte schon versucht, über die Kolonie Kuchl etwas in Erfahrung zu bringen und habe mehrfach in der Hoffnung auf Neuigkeiten erfolglos die Website Waldrapp.eu aufgerufen. Auf die Idee, mal das Waldrappteam direkt anzuschreiben, bin ich jedoch nicht gekommen. Daher freue ich mich umso mehr, dass Du etwas in Erfahrung bringen konntest.
Alles Gute für Spinea und Dir noch einen schönen Sonntag ! BSine
Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Informationen für Neumitglieder
Neues vom Waldrapp
Re: Neues vom Waldrapp
Lieber Andreas!
Wenn auch mit größerer Zeitverzögerung, ich habe eben erst Deine neuen Infos zu Spinea gelesen, vielen Dank dafür!
Es tut mir sehr leid, was ihr zugestoßen ist, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr mit der HIlfe und Pflege, die man ihr angedeihen lässt, sie hoffentlich bald wieder 'freiheitsfähig' ist und aus der Obhut entlassen werden kann.
Ich freue mich darauf, wenn sie wieder im AT auftaucht, denn das wäre das Zeichen dafür, dass sie alles überstanden hat.
Viele Grüße,
Mathias
Wenn auch mit größerer Zeitverzögerung, ich habe eben erst Deine neuen Infos zu Spinea gelesen, vielen Dank dafür!
Es tut mir sehr leid, was ihr zugestoßen ist, aber ich bin zuversichtlich, dass ihr mit der HIlfe und Pflege, die man ihr angedeihen lässt, sie hoffentlich bald wieder 'freiheitsfähig' ist und aus der Obhut entlassen werden kann.
Ich freue mich darauf, wenn sie wieder im AT auftaucht, denn das wäre das Zeichen dafür, dass sie alles überstanden hat.
Viele Grüße,
Mathias