Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Blaukopfastrild, Blaukopfschmetterlingsfink

tausche/suche/biete
Forumsregeln
Wichtig: Bitte haltet Euch an die jeweils für Euer Land geltenden gesetzlichen Vorschriften für den Verkauf und den Tausch von geschützten Tieren! Das gilt insbesondere für die Verbringung von Vögeln über Landesgrenzen. Bitte meldet Einträge zu geschützten Tieren in diesem Unterforum zur Löschung an den Admin. Danke!
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 4705
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Blaukopfastrild, Blaukopfschmetterlingsfink

Beitrag von VP-Archivar »

jensnr99 schrieb am 08.05.2012, 12:42:

1,1 Nachzuchten Blaukopfschmetterlingsfinken/ Blaukopfastrild von Dezember 2011 und Januar 2012 anzubieten. Wunderschöne kräftige Vögel, garantierte Naturbrut und blutsfremd.
Bilder sind im Internet unter Bildersuche und wolfnr99 eingeben. Vögel können verschickt werden aber Abholung ist mir lieber und hat Vorrang.

Preisliste für Vögel unter Prachtfinken-Freunde.de
__________________
Ich züchte hauptsächlich folgende Vögel: Granatastrild, Gelbbauchastrild, Schönbürzel, Blaukopfastrild, Orangebäckchen, Dybowskis Tropfenastrilde, Elfenastrilde, Bengalus Schmetterlinge
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse und Flohmarkt“