Willkommen im neuen Vogel-Portal! Vielleicht ist dir das "alte VP" noch bekannt, das von der damaligen Betreiberin im Jahr 2020 eingestellt wurde. Nach dem Vorbild des alten Portals wurde hier ein neues Forum aufgebaut. Auch wenn der Wissensschatz von über 4.000 Nutzern in mehr als 150.000 Beiträgen in großen Teilen wohl unwiederbringlich verloren gegangen ist, soll das neue Forum wieder zu einer Plattform zum Wissensaustausch für die ehemaligen VP-User und natürlich auch für neue Mitglieder heranwachsen. Damit dich die alten Hasen wiedererkennen, nutze bei einer Wiederanmeldung möglichst deinen alten Namen. Vielen Dank!

Beiträge aus dem alten VP

Fragen, Feedback und Infos rund um das Vogel-Portal
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Silbermöwe
Beiträge: 457
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Beiträge aus dem alten VP

Beitrag von VP-Archivar »

Einige der Beiträge aus dem alten Vogelportal sind noch online verfügbar. Nach und nach werden ein paar davon hier vom "VP-Archivar" wieder gesammelt.

Warum erscheinen die alten Beiträge nicht unter den ursprünglichen Usernamen?
  • Leider besteht kein Zugriff auf die alte Datenbank, daher sind lediglich die Beiträge vorhanden und die Reaktivierung von User-Accounts nicht möglich.
Ich bin der User, der diesen Beitrag geschrieben hat.
  • Melde Dich einfach neu im Vogel-Portal unter dem gleichen User-Namen wie damals an und gebe mir eine RĂĽckmeldung per PN. Die betreffenden Beiträge können dann deinem neuen User zugeordnet werden.
Ich bin der User, der diesen Beitrag geschrieben hat und möchte nicht, dass er im neuen Vogel-Portal erscheint.
  • Wenn Du glaubhaft versichern kannst, dass du tatsächlich der ursprĂĽngliche Autor des Beitrags bist, wird dieser selbstverständlich auf deinen Wunsch hin wieder gelöscht. Bitte wende dich dazu an den Forenbetreiber.

Alle archivierten Beiträge werden mit folgender Information versehen:
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“