LG Elisa
Danke Dir BSine ...BSine hat geschrieben: Mi 7. Mai 2025, 11:29Dir, liebe Elisa, herzlichen Dank insbesondere auch für den Hinweis auf Isis Beitrag zu Gabo. Es ist ja ganz wunderbar, dass es gerade einen aktuellen Berichterstatter aus Algerien gibt !
Liebe BSine, ich freue mich sehr, Deine Zeilen zu lesen, vielen Dank dafür!BSine hat geschrieben: Mi 7. Mai 2025, 11:29 Auch ich bin voller Bewunderung für Gambia. Und wenn man sich vorstellt, dass sie vllt. Mitte / Ende Mai in Deutschland eintrifft, nur um hier 3 - 4 Monate zu bleiben, um dann wieder die große Reise anzutreten, erfordert diese Leistung noch mehr Respekt.
'Deine' Störche habe ich auch immer wieder auf dem Schirm, vielen Dank für die Erinnerung!Von meinen Favoriten gibt es nichts Neues zu berichten. Florians Sender muckelt mal wieder, Shacklton und Marina sind noch immer in Frankreich westlich von Straßburg, und Nina zieht seine Kreise weiterhin nahe Marburg.
Liebe Elisa, vielen Dank für den schlagenden Beweis aus der Movebank, dass Gambia wirklich teilweise über Wasser geflogen ist!Elisa hat geschrieben: Mi 7. Mai 2025, 12:07 Und Mathias hatte zudem recht, sie flog übers Marmarameer und hat dabei ein bisschen Inselhopping betrieben.![]()
Gerne geschehen, Mathias ...Mathias hat geschrieben: Mi 7. Mai 2025, 12:37Liebe Elisa, vielen Dank für den schlagenden Beweis aus der Movebank, dass Gambia wirklich teilweise über Wasser geflogen ist!![]()