Eigentlich müsste ich jetzt eine Art von 'Dank-Abo' ausgeben, denn Deine vielen tollen Artikel - gerade wieder zum fünften Ei in KiZa - sind immer hochinteressant und ich freue mich jedes Mal, über Deine detailierten Schilderungen und die Videos.
Also, ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und Zeit, die Du für uns hier im Forum investierst!

Ich habe kaum etwas mit Fussball zu tun. Aber ich erinnere mich daran, wie es früher im Radio 'Konferenz-Schaltungen' gab, wo die laufenden Bundesliga-Spiele in paralleler Berichterstattung live waren.
So ähnlich stelle ich mir das bald auch bei den verschiedenen Storchennestern vor:
'Wir schalten uns live in die letzte Lege-Phase in KiZa und geben ab zu unserer Außenreporterin Elisa. Elisa, wie sieht es bei Dir aus?'
'Ja, wir sind hier in 32 Metern Höhe in der Endphase angekommen. Edgar wirkt konzentriert, aber entspannt und lässt Ulla nicht aus den Augen. Die Top-Legerin bereitet das fünfte Rund vor und wird es wohl bald zu den vier anderen ins Nest legen. Man merkt Ulla an, dass sie mittlerweile Vollprofi ist und ihre Kräfte gut einteilen kann. Deshalb ist sie ja auch eine der bekannsten Spielerinnen, äh Legerinnen... in der Storchenliga in Deutschland; vielleicht ja sogar europaweit. Ulla hat viele Fans und...'
'Ja, entschuldige Elisa, ich muss Dich bitte kurz unterbrechen, wir hören gerade, es gibt auch Neuigkeiten aus Höchstadt, wir geben ab zu Claus...'
'Hallo an alle an den Geräten draußen, hier ...in Höchstadt ist alles gelaufen , denn Frieda hat ruckzuck schon alles klargemacht, das fünfte Ei liegt im Nest. Ich denke, Frieda und Gerome werden in dieser Saison ein wichtiges Wörtchen in der Storchiliga mitzureden haben...'
Das ist jetzt nur semilustig und ohne viel Nachdenken entstanden. Wenn man das ein wenig besser formulieren würde, könnte es ggf. ganz witzig sein, sich eine solche Konferenz der vielen Storchen-Nester vorzustellen

In diesem Sinne: Viele Grüße,
Mathias