Hallo... Guten Abend liebe Storchenliebhaber
Ich möchte mich auch mal wieder melden, und mich für eure fleissigen Recherchen und Berichte bedanken, es ist so intereesant von euch alles zu verfolgen, weil ich halt nur im AT unterwegs bin, und ich mich für weitere Recherchen nicht genug auskenne

Außerdem hat mein Laptop den Geist aufgegeben, und am Handy ist für mich alles noch schwieriger.
Über Basuto bin ich immer noch überrascht, er hat seinen Platz noch nicht gefunden (ob er ihn hatte weiß man ja eh nicht), und was hat er schon für strecken hinter sich gelassen, mein Lieblingsstorch, wegen der Begegnung halt
Es freut mich, dass Frankie wieder in Deutschland verweilt, hoffentlich klappt es, dass Frank seinen Besuch abstatten kann, und wir vielleicht wieder paar Fotos zu sehen bekommen.
Ich sage auch mal ein nettes HALLO für die "auch" Martina, die dänischen Störche haben was besonderes, auch weil ich früher oft in Dänemark war, und ich auch damals schon immer mal einen Storch gesichtet hatte, aber da war ich noch nicht so storcheninfiziert

Da freue ich mich auch drauf, neues zu erfahren.
Mein Storchennest hier zuhause, ist auch fast leer geworden, nur ein Jungstorch von dreien hat überlebt, aber der GROSSE ist fleissig am üben, nur wenn ich mit meinem Fahrrad vorbei fahre, macht er sich ganz klein und guckt nur über den Nestrand.
So, dann wünsche ich allen einen schönen Abend, und freue mich wieder von euch zu lesen...
LG Martina