Liebe Elisa!Elisa hat geschrieben: Do 7. Aug 2025, 14:45 So überlegte er es sich plötzlich anders und steuerte nach Südosten, Richtung Geburtsnest auf der St.Gallus-Kirche (roter Punkt in der Mitte).
Leider sieht man das nicht im AnimalTracker, daher hab ich seinen Flug von heute Morgen mal grob in Hellblau nachgezeichnet:
Um 6:16:25 Uhr passierte er dann sein Geburtsnest, in dem Ulla und Edgar gerade standen und ihr Gefieder ausgiebig putzten.
Sie hatten Frankie aber wohl frühzeitig heranfliegen sehen und klapperten gut 20 Sekunden früher, also noch bevor man ihn im Stream entdecken kann.
Das hatte sich soooo gehofft, dass Du diese kleine Sensation eingefangen und festgehalten hast! Vielen Dank für den herrlichen Clip!

Ich hoffe, es ist ok, dass ich hier einfach noch zwei Bilder der gleichen Szene anhänge. Ich habe bewusst nichts gekennzeichnet, also keinen Pfeil oder einen Kreis in das Bild gemalt. Man erkennt Frankie auch so, wie er entspannt (rechts) am Nest vorbeifliegt.
KiZa macht wirklich süchtig!

Herzliche Grüße!
Mathias
Quelle: www.regiowebcam.de / © www.youtube.com/@regiowebcam-live Quelle: www.regiowebcam.de / © www.youtube.com/@regiowebcam-live