Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Gouldamadinen

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Gouldamadinen

Beitrag von VP-Archivar »

Harry schrieb am 30.08.2009, 14:26:

Auf Richards Wunsch hin, möchte ich euch ein paar Bilder meiner 2 Goulds-Paare zeigen

Paar 1 bewohnt eine 80x50x50cm-Box und hatte in der 1. Brut 3 JV groß gezogen und hat aktuell wieder 3 JV im Nest.

Leider ist das Fotografieren durch die Gitterstäbe hindurch nicht so gut.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Gouldamadinen

Beitrag von VP-Archivar »

Harry schrieb am 30.08.2009, 14:31:

Paar 2 bewohnt zusammen mit einem Paar Rotkopfamadinen meine kleine Schrägvoliere und macht noch keine Anzeichen zum brüten.
Die Rotkopfamadinen haben 4 JV im Nest und die beiden Paare vertragen sich ganz gut !
Richard
Eisvogel
Beiträge: 190
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 18:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Gouldamadinen

Beitrag von Richard »

Richard schrieb am 31.08.2009, 09:38:

Harry,

vielen Dank!

Wie war es denn auf der Europaschau?
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Gouldamadinen

Beitrag von VP-Archivar »

Harry schrieb am 31.08.2009, 10:07:

Europaschau war ganz passabel. Ich finde den Eintritt nur etwas happig (7€).
Ich füge später ein paar Bilder der Europaschau hier an.
Antworten