Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Senegalamarant

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Senegalamarant

Beitrag von VP-Archivar »

Virata schrieb am 11.05.2008, 21:48:

Zitat:
Zitat von Uwe Helmis Beitrag anzeigen
Virata,
Übrigens,hast du für mich Tips für die Zucht von Senegalamaranten.Ich bin in der glücklichen Lage 4/6 von Ihnen in meinen Besitz zu haben.2/2 habe ich gerade in 2 verschiedenen Volieren angesetzt,die bauen ja gleich wie die Weltmeister.
Gruß
Uwe

Hallo Uwe

Sorry, dass ich dir erst jetzt auf deine Frage antworte.
Ich versuchte den Link auf Lagos Bericht über die Senegalamaranten, den er im Internet veröffentlichte zu finden. Aber leider konnte ich ihn nicht mehr aufstöbern. Sende doch Lago eine PN, er wird dir sicher seinen Bericht zumailen. Sein Vortrag ist voll von guten und hilfreichen Tipps.

Oder vielleicht findet ein anderer Foren-Teilnehmer den Bericht von Lago im world-wide web.


Gruss Virata
__________________
! Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein !
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Senegalamarant

Beitrag von VP-Archivar »

Virata schrieb am 12.12.2010, 16:25:

Bericht gefunden
Zitat:
Zitat von Virata Beitrag anzeigen
Hallo Uwe

........Ich versuchte den Link auf Lagos Bericht über die Senegalamaranten, den er im Internet veröffentlichte zu finden. Aber leider konnte ich ihn nicht mehr aufstöbern. ..............

Hallo

Kaum zu glauben, nach Jahren, fand ich den gesuchten Bericht wieder im Internet.

HIER

Viel Spass beim Durchlesen, ist höchst interessant.

Gruss Virata
__________________
! Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein !
Antworten