Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Nest zum schlafen

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Nest zum schlafen

Beitrag von VP-Archivar »

Tschina schrieb am 16.06.2011, 18:02:

Habe gerade auf einer Internetseite gelesen, dass Zebrafinken Nestschläfer seien und man ihnen zum schlafen ein Nest zur Verfügung stellen sollte. Habe da aber Angst, dass das zu Nachwuchs fürhern könnte...
culinaria123
Feldspatz
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Dez 2023, 20:24
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Nest zum schlafen

Beitrag von culinaria123 »

culinaria123 schrieb am 16.06.2011, 20:25:

Hallo

Kein Nest wenn du Hähne und Hennen gemischt hast. Ausser du willst züchten.

Gruß T
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Nest zum schlafen

Beitrag von VP-Archivar »

Tschina schrieb am 16.06.2011, 22:44:

ok, danke für die schnelle Antwort. Züchten möchte ich nicht. Evtl. ein mal Junge ziehen, wenn ich die Voliere habe.
Antworten