Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Tolles Forum, Grüße aus Franken

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Tolles Forum, Grüße aus Franken

Beitrag von VP-Archivar »

bisibisbi schrieb am 19.08.2012, 13:20:

Hallo liebe Vogel- und Tierfreunde, das ist wirklich ein beindruckendes Forum hier. Ich interessiere mich seit ca. 1,5 Jahren für Wildvogelbeobachtung, habe viele Jahre Wellensittiche gehabt und überlege jetzt, vielleicht einmal Kanarien zu halten. Vorher will ich mich aber gut informieren. Ich freu mich schon, bei euch zu stöbern und ab und zu mitzumischen! Moni
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Tolles Forum, Grüße aus Franken

Beitrag von VP-Archivar »

SusanneKrüger schrieb am 19.08.2012, 20:59:

Na dann herzlich willkommen im Vogelportal.

Gruß, Susanne mit ihren Kanarien
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Tolles Forum, Grüße aus Franken

Beitrag von VP-Archivar »

bisibisbi schrieb am 26.08.2012, 09:13:

Danke!
Hallo Susanne und Kanarien, vielen Dank für das Willkommen! Moni
Antworten