Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Manna

Fragen und Antworten zum artgerechten, abwechslungsreichen und gesunden Futter
Antworten
Benutzeravatar
zora
Eisvogel
Beiträge: 147
Registriert: So 10. Dez 2023, 09:08
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Manna

Beitrag von zora »

zora schrieb am 25.03.2008, 17:38:

....oder Kassie

Hat diese Stangen schon mal jemand verfüttert?

Ich hab das heute zum esten Mal gesehen und es hat mich gejuckt es für die Piepse mitzunehmen, weil es so eine schön harte Schale hat.

Es ist wohl mit dem bekannteren Johannisbrot verwandt, wenn ich das richtig deute. Ich selbiges dürfen Papageien ja......

Weiß jemand was??
__________________
Cora



about me
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Manna

Beitrag von VP-Archivar »

Chrysaetos schrieb am 25.03.2008, 19:11:

so was hat mein Pionus mal gekriegt.......
die Zerstörugswut wird so herrlich befriedigt
__________________
Hoch droben in dem dunklen Forst, erwacht die Gans im Adlerhorst, und schaut sich um und sagt betroffen: Mein lieber Schwan, war ich besoffen
Elch
Silbermöwe
Beiträge: 315
Registriert: So 10. Dez 2023, 12:57
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Manna

Beitrag von Elch »

Elch schrieb am 25.03.2008, 19:37:

Die Nymphen haben das einfach ignoriert.
__________________
der Elch
Antworten