Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Schön das es das Vogel Portal wieder gibt ( Danke)

Fragen, Feedback und Infos rund um das Vogel-Portal
Antworten
Benutzeravatar
dustybird
Feldspatz
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:12
Wohnort: CAIRNS / Queensland

Schön das es das Vogel Portal wieder gibt ( Danke)

Beitrag von dustybird »

Ich war viele Jahre hier in diesem schönem Forum . Ich war viele Jahre Champion Züchter ( Schauwellensittiche ) Hatte nur einen anderen ( Nick Name) Nach dem Tode meiner Frau habe ich alles in Deutschland verkauft und lebe jetzt in Australien im Land unserer Lieblinge. Bin als Guide öfters unterwegs und zeige Vogelfreunden die Australische Vogel/Tierwelt , with kind regargs ( Gerd)
Dateianhänge
Australien-o7-004.jpg
Australien-o7-004.jpg (34.12 KiB) 2237 mal betrachtet
© Wellensittich am Wasserloch.jpg
© Wellensittich am Wasserloch.jpg (39.48 KiB) 2237 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andreas
Moderator
Beiträge: 129
Registriert: So 12. Sep 2021, 15:14
Wohnort: 33790 Halle (Westf.)

Re: Schön das es das Vogel Portal wieder gibt ( Danke)

Beitrag von Andreas »

Hallo Gerd, danke für die schönen Bilder! Schön, dass du wieder als User dabei bist. War dein alter Name evtl. budgie? Dann kann ich dir gerne die alten Beiträge wieder zuordnen wenn du magst.

Wenn du Infos aus deinem Leben in Australien teilen möchtest: Immer her damit :) Das sind Informationen aus erster Quelle, zu denen wir ja sonst keinen Zugang haben. Schon einmal danke dafür!
VG,
Andreas
Benutzeravatar
dustybird
Feldspatz
Beiträge: 88
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:12
Wohnort: CAIRNS / Queensland

Re: Schön das es das Vogel Portal wieder gibt ( Danke)

Beitrag von dustybird »

G.day Andreas , ja mein Nick Name war ( budgie ) Ich werde wenn es meine Zeit erlaubt , hier im Forum viel von Australien zeigen mit Bildern und erzählen , with kind regards ( Gerd)
Dateianhänge
Galahs am Billabong.jpg
Galahs am Billabong.jpg (100.56 KiB) 2226 mal betrachtet
1130.JPG
1130.JPG (218.91 KiB) 2226 mal betrachtet
Im Garten Queensland.JPG
Im Garten Queensland.JPG (241.81 KiB) 2226 mal betrachtet
Benutzeravatar
Andreas
Moderator
Beiträge: 129
Registriert: So 12. Sep 2021, 15:14
Wohnort: 33790 Halle (Westf.)

Re: Schön das es das Vogel Portal wieder gibt ( Danke)

Beitrag von Andreas »

Hallo Gerd,

das ist super!
Deine alten Beiträge habe ich jetzt zugeordnet. In den nächsten Wochen kommen evtl. noch einige dazu, ich kann noch einige Threads kopieren dank Dieter aus dem Mauersegler-Forum.

Die Bilder sind traumhaft. Sowas würde man gerne live sehen!
VG,
Andreas
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“