Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Mauersegler

Antworten
Benutzeravatar
Pandion
Eisvogel
Beiträge: 196
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 21:10
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Mauersegler

Beitrag von Pandion »

Pandion schrieb am 15.05.2012, 21:31:

Ich teste das jetzt hier einfach mal.
Bei uns sind die Mauersegler zwar da, hier und in der nähren Umgebung, aber wie ich finde, sehr dünn gesäät.
Mal sehen was ich eventuell in Norwegen sehen kann.



Liebe Grüße von Silke
__________________
Jedes Kind ist ein Zeichen der Hoffnung für diese Welt.
Elch
Silbermöwe
Beiträge: 315
Registriert: So 10. Dez 2023, 12:57
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Mauersegler

Beitrag von Elch »

Elch schrieb am 15.05.2012, 21:48:

Hey, ich bin doch mit der Baustelle noch gar nicht fertig
__________________
der Elch
Benutzeravatar
Pandion
Eisvogel
Beiträge: 196
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 21:10
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Mauersegler

Beitrag von Pandion »

Pandion schrieb am 15.05.2012, 22:32:

:lol: :lol: :D
__________________
Jedes Kind ist ein Zeichen der Hoffnung für diese Welt.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Mauersegler

Beitrag von VP-Archivar »

Lota schrieb am 15.05.2012, 22:54:

Uuups, umgestellt, neuer Fred hier!
Also melde ich die Segler News inskünftig hier!?
Vom Schweizer Mittelland nichts Neues zu berichten. Wetter war heute (wie schon so lange ) durchzogen; relativ kühl mit knapp 16 Grad. Gegen Abend kam dann ein schon fast herbstmässiger Weststurm auf, es kühlt noch weiter ab und soll morgen gerade mal 10 Grad werden!
Unter 12 Grad läuft fluginsektenmässig nicht mehr allzuviel, hoffentlich geht dieses Sch... Wetter den Seglern und auch Schwalben nicht allzusehr an die Substanz! Beobachten lässt sich bei diesem Wetter seglermässig eh fast nix.
In der Hoffnung auf baldige, längerfristige Besserung der Witterungsverhältnisse,
__________________
LG, Lota
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Mauersegler

Beitrag von VP-Archivar »

Lukasius schrieb am 19.05.2012, 12:11:

Guten Morgen alle.

Bei mir fliegen heute Morgen ständig 2 MS ums Haus. Aber sie geben keinen Ton von sich. Soll ich nun die CD laufen lassen, oder besser nicht. Sie waren auch hier ohne das die CD läuft. Möchte sie durch die CD nicht vertreiben.
Laila & Joy
Feldspatz
Beiträge: 58
Registriert: So 17. Dez 2023, 14:03
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Mauersegler

Beitrag von Laila & Joy »

Laila & Joy schrieb am 19.05.2012, 12:22:

Sie werden angelockt durch die CD,
suchen aber gerne wenn diese dann mal schweigt.

Viel Glück
Laila & Joy
__________________
Stoerche Wabern

Hilfe für verletzte Störche

Storchenstation Wabern



Sei du selbst der Wandel,
den du von der Welt erwartest
Antworten