Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Keine Ansiedlung

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Keine Ansiedlung

Beitrag von VP-Archivar »

amanda schrieb am 18.07.2017, 18:26:

Hallo,leider gibt es dieses Jahr keine Mauersegler unter unserem Dach.Hatten ja die letzten 2 Jahre Probleme mit einem Siebenschläfer. Wir versuchen nun mit Nistkästen das Problem zu lösen. Haben 2 Stück angebracht und müssen nun wohl auf nächstes Frühjahr warten.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Keine Ansiedlung

Beitrag von VP-Archivar »

tamsung schrieb am 21.07.2017, 14:46:

Hallo Amanda,
stimmt, davon hattest du berichtet. Vielleicht entdecken Sucher noch die Kästen und reservieren sie sich für nächstes Jahr.
__________________
Viele Grüße, Inke
Antworten