Ich wünsche euch hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit , hier in Australien sind es 35 Grad , bleibt alle gesund und einen schönen 2 . Advent
with kind regards ( Gerd)
Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder
G.day liebe Vogelfreunde in Deutschland
- Dateianhänge
-
- galahs1.jpg (161.32 KiB) 2021 mal betrachtet
-
- Königs.u.Pennants. füttern auf Wiese.jpg (144.31 KiB) 2021 mal betrachtet
-
- 80088499_3624058917612046_6227841843514572800_n.jpg (104.01 KiB) 2021 mal betrachtet
Re: G.day liebe Vogelfreunde in Deutschland
Guten Morgen Gerd,
vielen Dank für die Bilder! Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit bei aktuell 3 Grad. Die Bäume sind kahl, aber es ist doch irgendwie auch eine schöne Zeit mit warmem Ofen zuhause und mit der ganzen Weihnachtsbeleuchtung überall
vielen Dank für die Bilder! Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne Adventszeit bei aktuell 3 Grad. Die Bäume sind kahl, aber es ist doch irgendwie auch eine schöne Zeit mit warmem Ofen zuhause und mit der ganzen Weihnachtsbeleuchtung überall
VG,
Andreas
Andreas
Ich wünsche euch einen schönen 4.Advent bei hoffentlich bester Gesundheit und viel Spass am Hobby Lg Gerd
- Dateianhänge
-
- Roo Weihnachten.jpg (33.94 KiB) 1985 mal betrachtet
-
- 4.Advent.jpg (9.83 KiB) 1985 mal betrachtet
Re: G.day liebe Vogelfreunde in Deutschland
Hallo Gerd,
vielen Dank! Dem kann ich mich nur anschließen, vor allem beim Thema Gesundheit.
vielen Dank! Dem kann ich mich nur anschließen, vor allem beim Thema Gesundheit.
VG,
Andreas
Andreas
- kaninchenzuechter
- †
Lieber Gerd, auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest
wünscht Dieter
Ich bin dabei, meine Erlebnisse mit meinen Rauchschwalben aufzuschreiben.
Ich würde mich freuen, wenn Du anschließend etwas über die Schwalben in Australien berichtest.
Vielen Dank
Ich bin dabei, meine Erlebnisse mit meinen Rauchschwalben aufzuschreiben.
Ich würde mich freuen, wenn Du anschließend etwas über die Schwalben in Australien berichtest.
Vielen Dank