Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Glanzsittich Farben und Preise

Austausch über die Vogelzucht
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Glanzsittich Farben und Preise

Beitrag von VP-Archivar »

bdrasche schrieb am 31.01.2016, 12:16:

Ich habe 2 Glanzsittiche , die ich verkaufen Kann mir jemand sagen, um welche Farben es sich handelt und was ich für diese in etwa verlangen kann? Die BIlder finden Sie im Anhang
Benutzeravatar
dustybird
Feldspatz
Beiträge: 90
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:12
Wohnort: CAIRNS / Queensland

Re: Glanzsittich Farben und Preise

Beitrag von dustybird »

budgie schrieb am 31.01.2016, 13:06:

G'day bird mate , deine Glanzsittiche wie ich auf dem Bilder sehen ,habe eine Mutation aber kein so großer Unterschied zu einem Wildvogel. Ein Bild von vorn Brustseite wäre hier schon etwas besser. Ich bin kein Fan von Mutationen ein Wildfarbe ist viel schöner. Es gibt schon so viele Glanzsittich Mutationen , so das man kaum noch Wildfarbige Vögel sehen kann. ( Gerd)
Sigg
Eisvogel
Beiträge: 121
Registriert: So 10. Dez 2023, 09:53
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Glanzsittich Farben und Preise

Beitrag von Sigg »

Sigg schrieb am 01.02.2016, 09:12:

Sieht so nach Aqua oder Seegrün aus?
40.- wirst du schonbekommen, Mutationen sind, wie Gerd schon schrieb 95% aller Glanzsittiche die angeboten werden.
Reine Wildfarbe (genotypisch) sind kaum zu bekommen.
Sigg
Benutzeravatar
dustybird
Feldspatz
Beiträge: 90
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:12
Wohnort: CAIRNS / Queensland

Re: Glanzsittich Farben und Preise

Beitrag von dustybird »

budgie schrieb am 01.02.2016, 13:05:

Lächeln
G'day bird mates, die gezeigten Glanzsittiche die Sigg hier zeigt sind schön, der Wildfarbigkeit sehr Nahe. Zeige hier einmal einen Glanzsittich im outback von Australien.
I love the wild color (gerd)
Sigg
Eisvogel
Beiträge: 121
Registriert: So 10. Dez 2023, 09:53
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Glanzsittich Farben und Preise

Beitrag von Sigg »

Sigg schrieb am 01.02.2016, 18:48:

Das ist einer aus meiner Voliere, Gerd. Etwas her zeitlich, aber solche vögel habe ich ausschließlich
Das mit dem sehr Nahekommen sollte man doch relativieren.
Sigg
Antworten