Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

2 Nymphensittiche abzugeben

Antworten
hermine
Küken
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 15:10
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

2 Nymphensittiche abzugeben

Beitrag von hermine »

hermine schrieb am 11.03.2010, 21:19:

Hallo
Ich habe 2 Nympfensittische zu vermitteln,eine Frau aus meinem Haus ist Herz und Lungenkrank und kann die Vögel nicht mehr halten.
Es sind ein Dunkel gefärbter namens Jonas er ist 24 Jahre alt
und ein Gelb gefärbter names Pitri er ist 21 Jahre alt
Ich wäre dankbar für eure Hilfe,die Tiere tuen mir leid weil die Frau sich nicht mehr so mit Ihnen beschäftigen kann,es fällt ihr auch nicht leicht die Tiere abzugeben,wie man am alter der Tiere sehen kann sind die Tiere schon lange bei Ihr,aber nun geht es nicht mehr und ich habe gesagt das ich sie mal ins Forum setze.
Lg Hermine
__________________
LG Hermine
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: 2 Nymphensittiche abzugeben

Beitrag von VP-Archivar »

Rednax07 schrieb am 12.03.2010, 01:11:

Hallo
hab gerade Deinen Beitrag gelesen,
kannst Du mir verraten wo die Frau denn wohnt und was Sie für die Vögel denn will ?
Liebe Grüße
Rednax
hermine
Küken
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 15:10
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: 2 Nymphensittiche abzugeben

Beitrag von hermine »

hermine schrieb am 12.03.2010, 14:19:

Hallo
Die Frau wohnt in Daun in der Eifel,
sie will nichts für die Vögel haben,nur das sie zusammen bleiben und sie ab und an mal was hört wie es ihnen geht.
__________________
LG Hermine
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: 2 Nymphensittiche abzugeben

Beitrag von VP-Archivar »

C. Cardinale schrieb am 14.03.2010, 14:36:

Och Mensch,
das ist viel zu weit weg von mir.
Ich habe auch so einen Oldie bei mir, den besten Sänger, den es gibt.
Sind die beiden ein Paar oder 2 Männchen, nur mal so neugierig gefragt.
LG
Claudia
hermine
Küken
Beiträge: 3
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 15:10
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: 2 Nymphensittiche abzugeben

Beitrag von hermine »

hermine schrieb am 14.03.2010, 20:15:

Es sind 2 Weiber
__________________
LG Hermine
Antworten