Willkommen im neuen Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Ziegensittich-Hahn sucht zuhause

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Weiser Uhu
Beiträge: 5029
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34

Ziegensittich-Hahn sucht zuhause

Beitrag von VP-Archivar »

FamFieger schrieb am 30.10.2008, 15:04:

Hallo,

Ich bzw. eine Bekannte sucht für einen Ziegensittich-Hahn ein geeignetes neues zuhause.
Der Hahn ist gelb (also ein Lutino), Alter leider unbekannt, da er aus dem Tierheim stammt - er wurde aus Mitleid, weil er dort in einem sehr sehr kleinen Käfig saß mitgenommen.
z.Zt. wohnt der Hahn in München...

Vorstellungen an das neue Zuhause:
Ideal wäre eine Volieren- oder Vogelzimmerhaltung
Partnervogel (in diesem Fall eine Henne) sollte vorhanden sein!

Der Ziegen-Hahn ist offen beringt, der Züchter ist bekannt, allerdings nicht erreichbar (weder per Tel. noch per Mail)
Die Ringausgabe war. lt. ZZF, im Jahre 2006 ! (daraus kann aber nicht gesagt werden das der Vogel auch so "alt" ist!)

Schutzgebühr erfrage ich noch bei der momentanen Halterin.

Kontakt über mich: FamFieger@aol.com
Ich stelle dann den Kontakt her!

__________________
Bis bald JESSY
Dies ist ein archivierter Beitrag aus dem alten Vogel-Portal. Nähere Infos dazu hier.
Antworten

Zurück zu „Vögel in Not“