Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Kanariennestlinge sterben

Farbenkanarien, Gesangskanarien und sonstige Fragen zum Kanarienvogel
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Kanariennestlinge sterben

Beitrag von VP-Archivar »

Kanarien26 schrieb am 22.07.2018, 20:22:

Hallo, seit jetzt zwei Jahren bekomme ich keine geschlüpften Kanarien mehr gross. So ab dem vierten Tag bis etwa die ersten Federn kommen und dann Exitus. Ich habe dieses Jahr drei neue Mädels und zwei Hähne zu meinem Stamm gebracht, ohne Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Dieter
Elch
Silbermöwe
Beiträge: 315
Registriert: So 10. Dez 2023, 12:57
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Kanariennestlinge sterben

Beitrag von Elch »

Elch schrieb am 22.07.2018, 22:07:

Wie sind die Tiere untergebracht? Was fütterst du? Sind die Kröpfe der Jungvögel gefüllt oder leer? Wie sieht der Bauch der toten Küken aus?
__________________
der Elch
Dodoma
Feldspatz
Beiträge: 60
Registriert: So 10. Dez 2023, 12:42
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Kanariennestlinge sterben

Beitrag von Dodoma »

Dodoma schrieb am 24.07.2018, 23:03:

Hallo Dieter alias @Kanarien26,

gerne würde ich Dir auf Deine Fragen Antworten geben, habe aber keine Ahnung (in meiner Kindheit habe ich mal Zebrafinken gehalten).

Da musst Du Dich schon mit dem Fachpersonal auseinandersetzen.

Die Fragen von @elch waren doch verständlich?!
Bin neugierig, wie den Vögeln und Dir geholfen werden kann,

Gruß Martin
Antworten