Liebe Grüẞe
BSine
Ja, wir müssen uns wohl gedulden, liebe BSine ...BSine hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 18:03 Danke, Elisa und Frank ! Dann üben wir uns weiter in Abwarten und Geduld haben…..
Einen schönen Abend
BSine
Gute Frage!Frank B hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 17:03Etwas komisch finde ich Atila. Wie beschrieben deutet das Bewegungsmuster auf einen Unfall ähnlich Milli und Maxi hin. Allerdings senden die Sender von den beiden letztgenannten noch immer. Warum sendet Atila seit 2 Tagen nicht mehr?
Richtig.Frank B hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 17:03Sofern er tatsächlich einen Unfall hatte und flugunfähig ist, müßte sein Sender täglich senden, er ist ja nicht im Funkloch !?
Wahrscheinich ...Frank B hat geschrieben: Mi 16. Okt 2024, 17:03Oder wurde der Sender von menschenhand entfernt und zum Schweigen gebracht?
Vermutlich ...
Das machen - meines Wissens - diejenigen, die die Störche konsequent beobachten, auch.Frank B hat geschrieben: Do 17. Okt 2024, 13:09Bin mir nicht sicher ob nur ich oder auch andere die Anzahl an Location und Acceleration beobachten.
Sehe ich auch so ...Frank B hat geschrieben: Do 17. Okt 2024, 13:09Leider sind diese passend mit dem Bewegungsmuster innerhalb von 3Tagen nur gering gestiegen, aus meiner Sicht besteht daher nur wenig Hoffnung.![]()