Schöööön! Das freut mich.

Ach herrje, wie schade ...Frank B hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 20:44Ich habe gestern Abend im KiZa Chat noch Glückwünsche an Frankie gesendet, diese waren aber schnell gelöscht, da anschliessend viele "Kurz"-Chats geschrieben wurden.

Okay, dafür stell ich wenigstens jetzt einen nachträglichen Geburtstagsgruß hier für Euch beide rein!

Das ist ja sowieso schon sehr witzig, dass Du zusammen mit Deinem Patenkind am 26. April Geburtstag hast!

War das denn der Grund, dass Du ihn zu Deinem Patenkind erwählt hast?
Ich hab das ja letztes Jahr alles noch gar nicht mitbekommen ... bin ja erst seit Juni 2024 im KiZa-Chat dabei ...
Jedenfalls ... nochmal alles alles Gute für Dich, Frank, und natürlich auch für Dein Patenkind Frankie!

Verstehe ...Frank B hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 20:44Leider hatte ich ich den letzten Wochen wenig Zeit und so wird es wohl auch bleiben. Daher verfolge ich hauptsächlich nur den Chat und schreibe dort auch.
Ich hab in den kommenden Wochen leider auch wenig Zeit und werde daher meine Aktivitäten fast ausschließlich auf dieses Forum beschränken.

Ja, das ist sehr spannend.Frank B hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 20:44Auch ich bin gespannt ob Frankie bald wieder deutschen Boden unter sein Gefieder hat und wo er sich niederlässt.
So wie es aussieht, zieht es Frankie wirklich erst mal wieder in heimatliche Gefilde zurück.
Bin gespannt, ob er schon heute Abend Deutschland erreicht oder aber sich erst noch in Frankreich oder in den anderen Nachbarländern umsieht.
Das ist wahr.Frank B hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 20:44Aber hauptsache er und sein Bruder Gabo bleiben gesund.

Das ist durchaus möglich. Ich selbst bin da ein bisschen zwiegespalten.Frank B hat geschrieben: So 27. Apr 2025, 20:44Ich glaube, dass Gabo noch irgendwann im Sommer Gibraltar überqueren wird und dann in Südspanien bleibt.
So, wie Gabo bisher seine Reise durch die afrikanischen Länder durchgezogen hat, könnte er auch noch länger in Nordafrika bleiben.
Aber wir werden sehen.
Herzliche Grüße Dir,
Elisa