Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 10:35
von Andreas
🎅🏼 Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe, ihr könnt die Tage im Kreis eurer Lieben nutzen um etwas Abstand zu bekommen zum Trubel des vergangenen Jahres.

Bleibt gesund und auf ein schönes Jahr 2022!

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 11:23
von dustybird
Das wünsche ich auch in Deutschland , in Australien ist Hochsommer , with kind regards Gerd

Liebe Vogelfreunde

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 14:01
von dustybird
ich wünsche Euch hier im Forum einen guten Rutsch , bei bester Gesundheit und ein gutes Zuchtjahr 2022 LG Gerd

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: Fr 31. Dez 2021, 15:58
von Andreas
Vielen Dank Gerd, Dir ebenfalls einen guten Rutsch und schon einmal alles Gute für das Jahr 2022!