Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Neuntöter - Züchter gesucht

Austausch über die Vogelzucht
Antworten
dacky2000
Eisvogel
Beiträge: 103
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 15:15
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Neuntöter - Züchter gesucht

Beitrag von dacky2000 »

dacky2000 schrieb am 23.11.2008, 13:14:

Such Züchter von Neuntötern. Wer kennt noch welche, oder hat gar selbst noch Tiere. Bitte melden.

Diese Suche dient nur der Kontaktvermittlung mit einem belgischen Züchter

LG Jörg
__________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience!
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Neuntöter - Züchter gesucht

Beitrag von VP-Archivar »

Bandito schrieb am 23.11.2008, 14:09:

Jörg ich kenn da jemanden aus der ehemaligen , der vieles hat , höchst wahrscheinlich werd ich ihn in Salzdahlum nächstes mal treffen .......und spreche ihn mal an ....oder bist du dann auch da?

Gruß!
dacky2000
Eisvogel
Beiträge: 103
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 15:15
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Neuntöter - Züchter gesucht

Beitrag von dacky2000 »

dacky2000 schrieb am 23.11.2008, 16:32:

Prima Kurt,

ich bin bei dem Wetter nicht in Salzdahlum, aber kannst ihn ja mal fragen ob du mir seine Kontaktdaten geben kannst.

LG Jörg
__________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience!
Antworten