Seite 1 von 1

Jeanny & Noddy suchen ein neues Zuhause

Verfasst: So 24. Okt 2021, 19:29
von VP-Archivar
Bumblebee schrieb am 06.08.2017, 11:47:

Tierschutzverein Kelsterbach

Der Kanarienvogel "Noddy" wurde von einer lieben Tierfreundin im Frankfurter Bahnhofsviertel gefunden. Eins seiner Beinchen war oberhalb vom Fuß gebrochen, der Fuß verdreht und am Absterben. Aus diesem Grunde wurde ihm das Füßchen amputiert.

Noddy kommt mit seiner Behinderung gut zurecht. Er kann gut fliegen,.büxt beim Füttern/Saubermachen gerne aus, frisst und trällert seine Liedchen. Momentan bekommt er noch ein Schmerzmittel, bis sein Stumpf gut verheilt ist.

Vor ein paar Wochen kam dann noch die Fundhenne "Jeanny" zu uns. Auch hier hat sich der Besitzer noch nicht gemeldet. Noddy und Jeanny verstehen sich gut und könnten deshalb auch gemeinsam in ein neues - behindertengerechtes Zuhause - umziehen.

Kontakt: Tierschutzverein Kelsterbach, Anja Eckert, Tel.: 0174/3906524
Email: anja.eckert@tierschutz-kelsterbach.de