Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Voliere gesucht

Farbenkanarien, Gesangskanarien und sonstige Fragen zum Kanarienvogel
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Voliere gesucht

Beitrag von VP-Archivar »

Tristen schrieb am 27.10.2016, 13:05:

Hallo Zusammen,

wir haben die Kanarienvögel der Schwiegermutter übernommen, weil sich diese aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr darum kümmern kann. Nun sind wir auf der Suche nach einer neuen Voliere, weil der bisherige Käfig ein wenig zu klein ist und auch schon sehr alt ist. Auf (Link nicht mehr verfügbar) habe ich nun einen schönen Käfig gesehen. Dieser hätte die Maße 100 x 60 x 110. Reicht das für 4 Kanrienvögel aus?

LG
Alfred
Eisvogel
Beiträge: 126
Registriert: Mi 13. Dez 2023, 19:50
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Voliere gesucht

Beitrag von Alfred »

Alfred schrieb am 27.10.2016, 19:30:

Hallo Tristen und willkommen im Forum.

Jo, der Käfig ist ausreichen groß. Nur die Höhe ist weniger sinnvoll da Vögel nun mal keine Hubschrauber sind und waagerecht fliegen. Aber trotzdem, nehmt den Käfig, der ist ausreichend.
__________________
Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Voliere gesucht

Beitrag von VP-Archivar »

Vogelgirl schrieb am 10.07.2018, 12:47:

Hi..

habe auch Vögel bekommen, weil die Person sich nicht mehr drum kümmern konnte. Bin dann hier auf dein Beitrag gestoßen. Ich denke auch das die Größe in meinem Fall die richtige ist.

Habe aber hier noch einen Vogelkäfig mit Ständer gesehen (gelöscht), was haltet Ihr denn davon.
Zuletzt geändert von VP-Archivar am So 24. Okt 2021, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Elch
Silbermöwe
Beiträge: 315
Registriert: So 10. Dez 2023, 12:57
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Voliere gesucht

Beitrag von Elch »

Elch schrieb am 10.07.2018, 13:52:

Sag mal, willst du uns veräppeln? Schreibst nicht welche Art von Vogel, behauptest, das Maß der oben angegebenen Voliere findest du in Ordnung und keiner der Käfige in deinem Link weist dieses Maß auf....
Soll das ein Werbelink sein oder was?
__________________
der Elch
Antworten