Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

unsere welli liebt jede !?!

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

unsere welli liebt jede !?!

Beitrag von VP-Archivar »

Mimi <3 schrieb am 11.04.2010, 20:27:

hallo,
wir haben ein problem mit unserem wellii rocco ,rocco liebt einfach jedes welliweibchen
das problem ist nur das er sich mit jeder paaren will auch mit den behinderten (z.B. fettgeschwülst unter dem bauch) .
da er er ein schönes tier ist fragte uns sogar einmal ein züchter ob wir ihn verkaufen würden er bot uns 55 euro aber wir haben es nicht gemacht
aber ist das normal und wisst ihr wie man dieses männliche problem lösen könnt ????
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: unsere welli liebt jede !?!

Beitrag von VP-Archivar »

Bettina schrieb am 12.04.2010, 17:38:

das ist bei Wellies so, es gibt sogar Hähne, die so extrem ihre Henne (oder Hennen füttern) das sie selbst fast verhungern.
Dein hanhn hat nur einfach noch keine passende Henne gefunden bei dir oder du hast einfach einen Hahnüberschuss.
__________________
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: unsere welli liebt jede !?!

Beitrag von VP-Archivar »

Mimi <3 schrieb am 13.04.2010, 20:20:

nein wie ham nur 2 weibchen und er hat die richtig auch gefunden , denn wir waren auch schon einmal fast so weit ,dass er verhuungert wäre.
er paart sich auch mit der den ganzen tag ,doch das recht ihm anscheinend nicht
Benutzeravatar
dustybird
Feldspatz
Beiträge: 90
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:12
Wohnort: CAIRNS / Queensland

Re: unsere welli liebt jede !?!

Beitrag von dustybird »

budgie schrieb am 13.05.2010, 14:02:

Dann sind Deine Wellensittiche gesund und Vital
Antworten