Seite 1 von 1

How ist going bird mates ?

Verfasst: So 24. Okt 2021, 19:56
von dustybird
budgie schrieb am 28.10.2010, 07:20:

G'day budgie mates .
Ich schau öfters mal hier ind Forum ( aber nichts los auf der Gass ) wie man so schön sagt )))))) oder? :-((((((((( , kindly regards / gerd)

Re: How ist going bird mates ?

Verfasst: So 24. Okt 2021, 19:57
von VP-Archivar
Shiva schrieb am 28.10.2010, 08:33:

Hallo Budgie! Sag das nicht,ich habe seit Sonntag alle Hände voll zu tun,schau mal unter "andere Tiere"Aber ansonsten hast Du recht,nicht viel los
__________________
Liebe Grüße Sylvia

Re: How ist going bird mates ?

Verfasst: So 24. Okt 2021, 19:57
von Richard
Richard schrieb am 28.10.2010, 14:19:

Hallo Gerd!

Schön mal wieder etwas von dir zu lesen!
Bei mir gibt es im Moment nicht viel zu berichten, außer vielleicht, dass meine Hoodedsittiche 5 Eier haben. Ende dieser Woche sollten die Jungtiere schlüpfen.

Re: How ist going bird mates ?

Verfasst: So 24. Okt 2021, 19:57
von Richard
Richard schrieb am 29.10.2010, 17:28:

Kleines Update, denn anscheinend habe ich mich bei den Hoodedsittichen verkalkuliert. Es sind vier kleine Küken im Nistkasten.


Leider ist mir mein Rotsteißsittichhahn verunfallt. Morgen bekomme ich aber eventuell schon einen passenden Ersatzvogel von einem Großsittichzüchter der die Art seit 30 Jahren im Bestand hat.