Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Gouldamadinen forum

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Gouldamadinen forum

Beitrag von VP-Archivar »

Mr.Burns schrieb am 08.01.2010, 21:17:

hallo bin im internet auf dieses forum gestoßen das scheint recht interessant
zu sein da geht es rund um die gouldamadine also ich finde es lohnt sich da
mal vorbei zuschaun hier der link (Link nicht mehr verfügbar)
darf ich hier den link posten bin mir nicht so sicher mach ich einfach mal

lg Mr.Burns
__________________
culinaria123
Feldspatz
Beiträge: 55
Registriert: Fr 29. Dez 2023, 20:24
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Gouldamadinen forum

Beitrag von culinaria123 »

culinaria123 schrieb am 09.01.2010, 13:11:

So ein nettes Forum, mit so puscheligen Vögeln und so vielen vielen kleinen Babys die von Mama und Papa Gouldi so herzallerliebst betüttelt werden. Und wird ein Elternteil mal blind dann wird er vom anderen gleich mitgefüttert.....


Sorry aber konnt es mir nicht verkneifen....
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Gouldamadinen forum

Beitrag von VP-Archivar »

AniausBerlin schrieb am 11.01.2010, 18:12:

Hallo

Äh sorry doch was soll das heißen culianara. Zufälligerweise ist das mein Forum. Wir halten unsere tiere aus liebe und ja es gibt einmal im Jahr nachwuchs.

Also was willst du uns damit sagen?

lg Ani

PS: Mr. Burns Bitte nähste mal um erlaubnis bitten zwecks Linkweitergaben. Danke
Geändert von AniausBerlin (11.01.2010 um 18:18 Uhr)
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Gouldamadinen forum

Beitrag von VP-Archivar »

jenny12555 schrieb am 17.01.2010, 11:47:

Hallo Torti,

was stört Dich denn nun eigentlich an dieser Sache?
Stört Dich, die Art des Forums und wie dort geschrieben wird?
...oder stört Dich , wie wir unsere Vögel halten?
Kläre mich mal bitte auf !

Auch Du hast mal angefangen Vögel zu vermehren und das war für Dich anfänglich sicher auch eine aufregende Sache. Jetzt ist es Routine... das ist mir schon klar

nichts für ungut ...bin mal gespannt auf Deine Antwort !

Viele Grüße
Jenny
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Gouldamadinen forum

Beitrag von VP-Archivar »

BollywoodGirl21 schrieb am 07.06.2010, 18:04:

Ich finds immer wieder schade das manche Leute so über andere Foren urteilen. Wir vertüddeln unsere Vögel nicht aber wir leben mit ihnen und haben vielleicht eine engere Bindung zu ihnen wie manch ein anderer.
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Gouldamadinen forum

Beitrag von VP-Archivar »

Virata schrieb am 08.06.2010, 18:18:

Wortschatz
Zitat:
Zitat von BollywoodGirl21 Beitrag anzeigen
"Ich finds immer wieder schade das manche Leute so über andere Foren urteilen. Wir vertüddeln unsere Vögel nicht aber wir leben mit ihnen und haben vielleicht eine engere Bindung zu ihnen wie manch ein anderer."

Hallo Bollywoodgirl21

Ich kenne diesen Audruck gar nicht (bin Schweizer). Was hat er zu bedeuten? Er stammt wohl eher nicht aus dem ornithologischen Lexikon, oder?

Gruss Virata
__________________
! Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein !
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Gouldamadinen forum

Beitrag von VP-Archivar »

Virata schrieb am 08.06.2010, 18:16:

Bekanntheitsgrad
Zitat:
Zitat von AniausBerlin Beitrag anzeigen
"Hallo
.....

PS: Mr. Burns Bitte nähste mal um erlaubnis bitten zwecks Linkweitergaben. Danke"

Hallo AniausBerlin

Wieso denn das? Es hilft ja nur deinen respektive den Bekanntheitsgrad deiner Homepage zu steigern. Andere wären froh darüber.

Gruss Virata
__________________
! Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein !
Antworten