Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Braunbrustschilffinken

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Braunbrustschilffinken

Beitrag von VP-Archivar »

Madleine schrieb am 02.01.2015, 12:40:

Hallo, ich hätte eine Frage zur Vergesellschaftung. Wie sind die Schilffinken vom Verhalten her? Kann ich diese zusammen mit meinen absolut friedlichen Mövchen in einer Voliere halten? Brauchen diese Lebendfutter? (Falls ja, dann hätte sich meine Frage bereits von selbst erledigt) Danke und Gruss Madleine
Sigg
Eisvogel
Beiträge: 121
Registriert: So 10. Dez 2023, 09:53
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Braunbrustschilffinken

Beitrag von Sigg »

Sigg schrieb am 03.01.2015, 11:43:

Sicher kann man das...aber nicht wenn man sie zuechten moechte (Gefahr von Mischlingsbruten)
Nein, Lebendfutter benoetigen sie nicht zwingend.
http://www.vogelforen.de/prachtfinken-a ... tipps.html
Sigg
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Braunbrustschilffinken

Beitrag von VP-Archivar »

Madleine schrieb am 04.01.2015, 12:31:

Hallo Siggi und danke für Deine Antwort. (Ich züchte nicht). Grüssle Madleine
Antworten