Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Sichtschutz in Kadakuvolieren gg. Aggressionen

Antworten
Benutzeravatar
zora
Eisvogel
Beiträge: 147
Registriert: So 10. Dez 2023, 09:08
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Sichtschutz in Kadakuvolieren gg. Aggressionen

Beitrag von zora »

zora schrieb am 16.04.2005, 17:02:

hallo kakaduler

in der neuen "Papageien" (04/05) ist ein (zugegeben etwas kurzer) bericht von herrn reinschmitt (loropark) über sichtschutz in kakaduvolieren.
er schreibt, seit dem sie mehrere "nischen" eingerichtet haben in den volieren (seit ca. 2 jahren), sei es zu keinen aggressionen zwischen kakadupärchen mehr gekommen.

leider kann den "nicht-papageien-abonennten" nicht anbieten den artikel zu scannen und zuzuschicken (hab keinen scanner oder kopierer), aber bei interesse würde sich da sicher jemand finden denke ich.

so, das nur zur info
__________________
Cora



about me
Antworten