Bell schrieb am 19.10.2005, 18:53:
Ein Galatiel ?
http://www.talkingbirds.com.au/worldfirst.php
Scheint kein Fake zu sein
Vielleicht erhält der Nymphensittich dadurch endlich einen anderen Stellenwert. Ich persönlich hab ihn schon immer als etwas ganz Besonderes gesehen - ein kleiner Kakadu eben, der Kleinste
Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder
Rosa-Nymph
- VP-Archivar
- Weiser Uhu
- Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv
- VP-Archivar
- Weiser Uhu
Re: Rosa-Nymph
Richard schrieb am 19.10.2005, 19:53:
Ich denke auch, dass es kein Fake ist. Aber mir gibt der Vogel nichts.
Möchte nicht wissen, wie viele jetzt evtl. einen Rosakakakdu mit Nymphens. zusammen setzen.
Ich denke auch, dass es kein Fake ist. Aber mir gibt der Vogel nichts.
Möchte nicht wissen, wie viele jetzt evtl. einen Rosakakakdu mit Nymphens. zusammen setzen.
- VP-Archivar
- Weiser Uhu
Bell schrieb am 19.10.2005, 20:22:
Darum geht´s mir nicht, Richard. Es geht mir darum, daß dieser Mischling nur deswegen hat entstehen können, weil der Rosakakadu und der Nymphensittich zur gleichen "Familie" gehören, nämlich den Kakadus
Darum geht´s mir nicht, Richard. Es geht mir darum, daß dieser Mischling nur deswegen hat entstehen können, weil der Rosakakadu und der Nymphensittich zur gleichen "Familie" gehören, nämlich den Kakadus
- VP-Archivar
- Weiser Uhu
Richard schrieb am 19.10.2005, 21:31:
Zitat:
Was aber nicht heißt, dass ich mich nicht dazu äußern darf.
Zitat:
Was aber nicht heißt, dass ich mich nicht dazu äußern darf.
- VP-Archivar
- Weiser Uhu
Bell schrieb am 19.10.2005, 21:51:
Das wollte ich Dir doch garnicht verbieten.
Ich freu mich nur, auch wenn nun irgendwelche Idioten das nachmachen wollen. Aber bei den Aras oder Amazonen schreit ja auch keiner mehr laut, wenn man Mischlinge züchtet
Das wollte ich Dir doch garnicht verbieten.
Ich freu mich nur, auch wenn nun irgendwelche Idioten das nachmachen wollen. Aber bei den Aras oder Amazonen schreit ja auch keiner mehr laut, wenn man Mischlinge züchtet
- VP-Archivar
- Weiser Uhu
Richard schrieb am 20.10.2005, 13:25:
Zitat:
Aber bei den Aras oder Amazonen schreit ja auch keiner mehr laut, wenn man Mischlinge züchtet
Da ist aber auch das Größenverhältnis anders. Wenn ein Rosakakadu los legt, hat der Nymphensittich bestimmt nichts zu lachen.
Zitat:
Aber bei den Aras oder Amazonen schreit ja auch keiner mehr laut, wenn man Mischlinge züchtet
Da ist aber auch das Größenverhältnis anders. Wenn ein Rosakakadu los legt, hat der Nymphensittich bestimmt nichts zu lachen.