Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Meine 2 Heimat Australien

Antworten
Benutzeravatar
dustybird
Feldspatz
Beiträge: 90
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:12
Wohnort: CAIRNS / Queensland

Meine 2 Heimat Australien

Beitrag von dustybird »

budgie schrieb am 28.09.2018, 12:57:

Wollte euch hier wenn es meine Zeit erlaubt Bilder von meiner 2 Heimat zeigen
Australien ist nicht das Land wo Milch und Honig fließt , aber wir Deutsche sind dort sehr beliebt.
Benutzeravatar
dustybird
Feldspatz
Beiträge: 90
Registriert: Do 25. Nov 2021, 08:12
Wohnort: CAIRNS / Queensland

Re: Meine 2 Heimat Australien

Beitrag von dustybird »

budgie schrieb am 01.10.2018, 13:02:

Dies ist meine Wohnung am Rande des Regen Waldes und mein Schlafzimmer .
Alfred
Eisvogel
Beiträge: 126
Registriert: Mi 13. Dez 2023, 19:50
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Meine 2 Heimat Australien

Beitrag von Alfred »

Alfred schrieb am 01.10.2018, 18:23:

Hallo Gerd,

Tolle Hütte, mann o mann. Aber Dein Schlafzimmer ist etwas kahl. Keine Bilder an den Wänden? Aber hoffentlich einen Deckenventilator, kann mir vorstellen daß es im Sommer etwas warm wird.
Und sag mal, die Füße auf dem Tisch? Du Unhold, du.
Bei uns wirds kalt, ist aber immer noch Furztrocken. Gar nicht gut für die Bauern nächstes Jahr weil die Aussaat bald beginnen muß. Und bei solcher Trockenheit wird das nicht viel.
Aber dafür haben wir Äpfel und Birnen en Masse.
Grüße von meinen Geiern und mir.
Alfred
__________________
Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite
Antworten