Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Beiträge aus dem alten VP

Fragen, Feedback und Infos rund um das Vogel-Portal
Gesperrt
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Beiträge aus dem alten VP

Beitrag von VP-Archivar »

Bei den Beiträgen des Users VP-Archivar handelt es sich um archivierte Einträge aus dem alten Vogel-Portal.

Warum erscheinen diese Beiträge nicht unter den ursprünglichen Usernamen?
  • Leider besteht kein Zugriff auf die alte Datenbank, daher sind lediglich die Beiträge vorhanden und die Reaktivierung von User-Accounts nicht möglich.
Ich bin der User, der diesen Beitrag geschrieben hat.
  • Melde dich einfach neu im Vogel-Portal unter dem gleichen User-Namen wie damals an und wende dich an den Admin. Die betreffenden Beiträge können dann deinem neuen User zugeordnet werden. Falls dein User bereits existiert, wende dich bitte ebenfalls an den Admin.
Ich bin der User, der diesen Beitrag geschrieben hat und möchte nicht, dass er im neuen Vogel-Portal erscheint.
  • Wenn du glaubhaft versichern kannst, dass du tatsächlich der/die ursprüngliche Autor/in des Beitrags bist, wird dieser selbstverständlich auf deinen Wunsch hin wieder gelöscht. Bitte wende dich dazu an den Admin.
Warum fehlen die Bilder aus den alten Beiträgen?
  • In den zur Verfügung stehenden Quellen sind oftmals nur die Texte der Beiträge, aber keine Bilder verfügbar. Falls du noch über einzelne Bilder aus deinen alten Beiträgen verfügst, lade sie gerne hier im Test-Forum hoch und wende dich an den Admin. Die Bilder werden dann nachträglich wieder im Beitrag ergänzt.
Gesperrt