Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Bengalus- Schmetterlingsastrild, 5er Wurf als Weihnachtsgeschenk

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Bengalus- Schmetterlingsastrild, 5er Wurf als Weihnachtsgeschenk

Beitrag von VP-Archivar »

jensnr99 schrieb am 29.12.2013, 13:34:

Ich habe mein Weihnachtsgeschenk gestern bekommen. Es sind 5 kleine Bengalus- Schmetterlingsfinken ausgeflogen. Nummer 5 hat sich immer verdrückt und wollte nicht mit aufs Gruppenfoto. Manchmal ist die stolze Mama und ein Bruder oder Schwester von der Brut vorher mit auf dem Bild. Der Junge aus der Brut vorher war noch nicht ganz raus da waren schon wieder Eier im Nest. Also ein super Paar.
__________________
Ich züchte hauptsächlich folgende Vögel: Granatastrild, Gelbbauchastrild, Schönbürzel, Blaukopfastrild, Orangebäckchen, Dybowskis Tropfenastrilde, Elfenastrilde, Bengalus Schmetterlinge
Geändert von jensnr99 (29.12.2013 um 13:43 Uhr)
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Bengalus- Schmetterlingsastrild, 5er Wurf als Weihnachtsgeschenk

Beitrag von VP-Archivar »

Afrikanerin schrieb am 08.01.2014, 12:39:

Herzlichen Glückwunsch Jens
__________________
Vorsicht, emotional flexibel
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Bengalus- Schmetterlingsastrild, 5er Wurf als Weihnachtsgeschenk

Beitrag von VP-Archivar »

birder schrieb am 11.01.2014, 20:00:

Gratulation Jens,

so einem Paar muß man ein Denkmal setzen
__________________
grüße von frank
Antworten