Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Schönbürzel-Nachwuchs

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Schönbürzel-Nachwuchs

Beitrag von VP-Archivar »

JensJ schrieb am 13.11.2009, 13:16:

Nachdem in der letzten Woche nun meine 3 Schönbürzel-JV ausgeflogen sind, habe ich in meinen Alben ( http://www.vogel-portal.de/forum/album.php?albumid=58 ) mal ein paar Bilder von den JV und vom Nest eingestellt. Beachtlich ist der Inhalt des Hahnennestes. Hier haben die Schönbürzel alles möglich abgelagert.

Gruß Jens
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Schönbürzel-Nachwuchs

Beitrag von VP-Archivar »

Herbert04 schrieb am 13.11.2009, 14:29:

Gratulation zu deinem Nachwuchs, freut mich sehr
__________________
. ( “<...<“ )
_( „)___(‚‚ )_ Gruß Herbert
. //...........\\
..................\
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Schönbürzel-Nachwuchs

Beitrag von VP-Archivar »

Uwe Helmis schrieb am 13.11.2009, 20:07:

Herzlichen Glückwunsch Jens zu deinen tollen Schönbürzelnachwuchs
Gruß
Uwe
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Schönbürzel-Nachwuchs

Beitrag von VP-Archivar »

JensJ schrieb am 14.11.2009, 12:21:

Mist
Danke für die Blumen.

Leider musste ich den dritten im Bunde heute morgen aus der Voliere lesen. Er war gegenüber den anderen beiden deutlich zurück geblieben und hat es leider nicht geschafft .
dacky2000
Eisvogel
Beiträge: 103
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 15:15
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Schönbürzel-Nachwuchs

Beitrag von dacky2000 »

dacky2000 schrieb am 15.11.2009, 09:56:

Prima Jens, schade um den dritten aber es ist ein guter Anfang.

Da hoffe ich das noch ein paar Junge dazukommen im nächsten jahr.

LG Jörg
__________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience!
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Schönbürzel-Nachwuchs

Beitrag von VP-Archivar »

JensJ schrieb am 27.12.2009, 20:52:

Update
So, heute sind wieder 2 ausgeflogen. Ich habe wieder ein paar Bilder hochgeladen.

Die ersten beiden sind inzwischen durch die Mauser. Sie haben sich als 1.1 geoutet.

Ich konnte in den letzten Tagen eine interessante Beobachtung machen. Die JV der ersten Brut sind in das Nest geflogen. Dabei konnte man Bettellaute vernehmen. Die Vermutung hat sich nun heute bestätigt. Die älteren JV füttern ihre jüngeren Geschwister. Damit dürften es gute Zuchtvögel werden.

Gruß Jens
Antworten