Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Federfüßige Zwerghühner

Fasane, Pfauen, Rauhfußhühner, Monale, Kammhühner, Hühner, Tragopane, Truthühner
Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Federfüßige Zwerghühner

Beitrag von VP-Archivar »

ks870 schrieb am 14.11.2008, 08:34:

Hallo

also ich will hiermit nun mal endlich meine Federfüßigen Zwerghühner vorstellen, die ich nun schon seit gut 10 Jahren mit viel Spaß züchte. Auch gehe ich seit nunmehr 8 Jahren auf die Ausstellung mit Ihnen....

und nochmals welche

und mal ein paar Küken

und noch mal ein paar nette Fotos
Und zum Schluss noch ein Bild vom Züchter mit einem schönen netten Hahn von ihm

Viel Spaß mit den Fotos

näheres zu der Rasse gibt es beim Sonderverein unter http://www.federfuss.de
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Federfüßige Zwerghühner

Beitrag von VP-Archivar »

Afrikanerin schrieb am 14.11.2008, 09:09:

Sehr schöne Tiere, sag mal haben die Erkennungsmarken an den Flügeln oder was ist das orange Schildchen? Ich meine bei den Kücken (wobei ein paar ja untertrieben ist oder?)
Antworten