Willkommen im Vogel-Portal! Neu im Forum? Dann hier entlang zu den > Infos für Neumitglieder

Dominikanerwitwe ?

Antworten
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Dominikanerwitwe ?

Beitrag von VP-Archivar »

Bandito schrieb am 19.08.2008, 22:40:

Hat jemand von euch je gehört das ein Züchter oder Vogelhalter erfolgreich mit diesen Vögel Zucht erfolge hatte oder gelesen !

Bei den Weber Vögel hab ich schon hier und dort was gelesen und auch einen kennengelernt !
Nur bei den Dominikanern konnte ich nicht fündig werden , falls irgendwo was geschrieben steht teilt es mir bitte mit!


Gruß Bandito!
dacky2000
Eisvogel
Beiträge: 103
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 15:15
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Dominikanerwitwe ?

Beitrag von dacky2000 »

dacky2000 schrieb am 20.08.2008, 17:58:

Ich hab schon was von erfolgreicher Strohwitwenzucht gehört, war mal ein Artikel in der GW, glaub ich. Das war aber mehr ein Zufallsprodukt. Auch nach Recherche im Web hab ich keinen Hinweis auf eine geglückte Dominikanerzucht gefunden.


Jörg
__________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience!
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Dominikanerwitwe ?

Beitrag von VP-Archivar »

Bandito schrieb am 20.08.2008, 18:36:

So siehst nämlich aus !
Hab auch nichts entdecken können !
Gut es gibt zu genüge Züchter die nicht in Foren herumlungern und damit auch nicht viel weiter geben , vielleicht gibt es einen der irgendwo in einem Verein was gehört oder gesehen hat!

Gruß !
IngeE
Feldspatz
Beiträge: 57
Registriert: Do 14. Dez 2023, 21:05
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Dominikanerwitwe ?

Beitrag von IngeE »

IngeE schrieb am 21.08.2008, 22:50:

Ja, hallo,
falls Du also keine Züchter in Dscherriland findest, und sie wirklich sehr gern sehen möchtest: wenn wir unser Gras nassmachen, kommen sie in Scharen um die Würmer zu fressen
Grüsse
Inge
dacky2000
Eisvogel
Beiträge: 103
Registriert: Fr 15. Dez 2023, 15:15
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Dominikanerwitwe ?

Beitrag von dacky2000 »

dacky2000 schrieb am 21.08.2008, 23:46:

Find ich klasse Inge, Fotos bitte.
Eigentlich könntest du auch ein paar einfangen und bei einem Deutschlandbesuch mitbringen. Sollten dir Amaranten begegnen tu dir keinen Zwang an. die werden auch gern genommen.

Mal Spaß beiseite, was flattert den da noch so in deiner Gegend an interessanten Vögeln rum. Kannst du Fotos machen?

Gruesse Jörg
__________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience!
Benutzeravatar
VP-Archivar
Steinadler
Beiträge: 3778
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 19:34
Informationen zu archivierten Beiträgen: Archiv

Re: Dominikanerwitwe ?

Beitrag von VP-Archivar »

Daisy1234 schrieb am 28.05.2010, 18:13:

Dominikaner witwe
Also ich kenne 3 -4 leute die schon nachgezogen haben unteranderen auch ich selber! hat bei mir zwar erst im zweiten jahr geklappt aber es hat geklappt!
Antworten